Immer noch F

“…Sterben nur die besten Jung und landen sie im Paradies
bin ich wirklich so ein schlechter Mensch dass er mich übersieht?…”

Vor 2 Jahren am 31.05.2009 starb jemand, der mir in einer sehr prägenden Zeit meines Lebens ein guter Freund war. Jemand der wohl der talentierteste deutsche Rapper Krefelds war. Vielen ist er nach wie vor unter dem Namen Fresh Wask oder Atze F bekannt.

Vor einer Woche am 28.08.2011 wäre er 27 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass gibt es jetzt die EP “Immer noch F” kostenlos zum Download. Ich habe das Cover zu dem Projekt beigesteuert und kann euch die EP nur wärmstens empfehlen wenn ihr ehrlichen deutschen Rap mögt.

Kommentare
  1. Domi sagte:

    Sehr cooles Cover, haste mal wieder super hinbekommen :D Find ich fett das du nen Eintrag in deinem Blog gemacht hast^^

  2. ... sagte:

    Sehr schöne Arbeit Thomas!
    Mach weiter so.

Kommentar verfassen