Viel neues im August

Es hat sich wieder einiges getan. Beruflich habe ich ein neues Kapitel aufgeschlagen worauf ich mich sehr freue. Dann werden demnächst ein paar meiner Bilder in einem Artikel der KR-ONE veröffentlicht wozu ich bald mehr Informationen hier posten werde.

Natürlich habe ich seit meinem letzten Eintrag auch wieder fleißig Bilder geschossen. Außerdem ist endlich mein neuer Blitz angekommen (endlich richtig Power für Outdoorshootings)! Ich werde ihn in den nächsten Tagen ausgiebig testen und meine Erfahrungen hier bereit stellen.

Viel Spaß mit den Fotos!


Geplant war ein Foto mit einem Spiegelbild. Nach etwas rumprobieren und ein paar Versuchen ist Aga und mir dieses Bilder gelungen.

Mit Mona war ich in Düsseldorf unterwegs. Direkt in einem Industriegebiet am Rhein durften wir glücklicher weise auf ein Firmengelände und hatten dort diese Fotos gemacht…

…nur einige Meter weiter hatten wir einen besseren Blick auf den Fluss.

Nicole und ich hatten uns bei ziemlich miesem Wetter in einem Park in Düsseldorf getroffen. Obwohl es zwischendurch immer wieder leicht am Regnen war, haben wir das beste daraus gemacht. Wenn die Sonne nicht raus kommt, dann muss man sich halt anders zu helfen wissen um sommerliche Bilder zu schießen!

Vielen lieben Dank an Aga, Mona und Nicole für die tollen Fotos!

Kommentare
  1. Domi sagte:

    Endlich mal wieder ein Upadate :) Sind sehr schöne Bilder dabei. Das nächste mal musst du aber das Burger King shooting machen :P

  2. Kre8 sagte:

    Haha, aber nur wenn du dabei bist :P

  3. Domi sagte:

    Nene :) Das überlass ich schön euch! Ich möchte nur die schönen Bilder am Ende. Ausserdem ist es nich sehr königlich einen Hofnarr mit der Königin posieren zu lassen :D :D :D

  4. Mona sagte:

    Hey Hofnarr, die Königin bittet darum… wer schon auf solch geniale Fotoideen kommt, muss doch direkt teil eines Bildes sein!

  5. Domi sagte:

    Haha :D nene ich habe kein Potenzial für sowas :) Ich erfreue mich an eurer Arbeit. Daher bitte ich um Gnade eure Hoheit und überlasse euch das Königreich Burger Kingdom. :P

  6. Kre8 sagte:

    Haha, ihr seid bescheuert :D

  7. Mona sagte:

    Ob du Potenzial hast, dass muss ich ja nun entscheiden… :p … ach ja Thomas, dass ich bescheuert bin weißt du doch nun wirklich nicht erst seit heute!

  8. Timm sagte:

    Toller Blog, ich komme nun regelmaessig

  9. How wonderful to read content that is so well-written, I was mesmerized by all of the information, as well as the way it was presented.

Kommentar verfassen