Auf dem Sofa

Mein Bruder wollte dann auch unbedingt noch ein paar Bild von sich haben.

Ziel war es ausschließlich das Sofa und mich auf dem Foto hervorzuheben und den Rest des Raumes in Schwarz versinken zu lassen.
Ich musste zwar viel rumprobieren aber habe den Look letztendlich so aus der Kamera bekommen ohne großen Einsatz von Photoshop.

Kommentare
  1. .... sagte:

    I like it really much!

  2. Daniel sagte:

    Datt rockt, Jung! :-)

  3. Moritz sagte:

    Super Blog, sehr informativ und schoen gemacht.

  4. [...] am Anfang des Monats präsentierte ich eine kleine Serie von Bildern “auf dem Sofa“. Mona hatte daraufhin die Idee das ganze mit einem knalligen Rot zu kombinieren was wir dann [...]

  5. Aiman sagte:

    Hallo in Safari sieht dein Seiten Design irgendwie seltsam aus.

  6. Holger sagte:

    Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

Kommentar verfassen