Danke!

Das sind alles Geschenke die ich meinen Lieben dieses Weihnachten machen werde.

Aber eigentlich möchte ich mich hiermit bei allen Menschen bedanken die hinter mir stehen und mich unterstützen!

Ich danke meiner Familie, vorallem meinen Eltern die immer zu mir stehen und mich unterstützen bei allem was ich tue. Bei meinem Bruder der so langsam aber sicher erwachsen wird und mich wirklich stolz macht.
Auch bei meiner Schwester und ihrer zuckersüßen Familie die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn ich sie sehe.

Ich bedanke mich auch bei den Irren: Domi und Sinan. Egal was ist, auf euch kann man zählen und ihr auch auf mich, ich bin froh so echte Freunde haben zu können die dieses Wort auch verdient haben, danke auch an David auch wenn du dich ruhig öfters mal melden könntest.

Ich Danke Daniel für ein weiteres Jahr voller Höhen und Tiefen, hoffen wir das wir nächstes Jahr auch vom Wirtschaftsaufschwung profitieren.

Ich möchte mich auch bei Melanie bedanken für dein Ohr und die coole Woche in der Schweiz.

Und natürlich bei Rike, die mir durch eine schwere Zeit geholfen hat wofür ich dir mehr als dankbar bin!

Natürlich möchte ich auch allen Lesern des Blogs danken, jeden der meine Bilder angesehen oder kommentiert hat auch Aga und Jamie für die tollen Fotos.

Ich wünsche ALLEN ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Alles Liebe
Thomas

Kommentare
  1. Rike sagte:

    Ich danke dir auch Tom für alles!!!
    Ich hab dich so gern!!!
    deine kleine
    Frohe Weihnachten;)

  2. rike sagte:

    Zum geburtstag alles,alles liebe und gute! Ich hab dich lieb schnu:) kuss deine kleine

Kommentar verfassen