Auf ein Neues…

Welcome

es ist mittlerweile schon die dritte Version von kre8.de.

Ich hab mir vorgenommen den Blog regelmäßiger mit Leben zu füllen und auch das ein oder andere Tutorial zu schreiben, mir anzugewöhnen Making-of Bilder zu machen und sie hier dann zu posten.

Ich freu mich über jeden Besucher, jeden Kommentar, Kritik und Vorschläge und wünsche viel Spaß beim stöbern durch die Seite!

Thomas

Kommentare
  1. Rike sagte:

    Mein super Fotograf;)

  2. nbvcde sagte:

    Hi, for some reason when I place your feed into google reader, it won?t work. Can you give me the RSS link just to be sure I?m using the most appropriate one?

  3. Kre8 sagte:

    The RSS-Feed URL is: http://www.kre8.de/v3/?feed=rss2
    But google´s chrome has problems to read RSS without Plugins.

Kommentar verfassen